Standort BTN Münzen

Unternehmenssitz und Gründungsort von BTN Münzen ist die Gemeinde Meine, in dessen Umkreis sich mit jeweils ca. 10 Kilometer Entfernung die Städte Braunschweig, Gifhorn und Wolfsburg befinden. Meine ist Teil der Samtgemeinde Papenteich. Diese umfasst 10 kleinere Ortsteile und Siedlungen sowie Meine als Kernort. Innerorts ist neben der Samtgemeinde und der Gemeinde Meine BTN Münzen einer der bedeutendsten Arbeitgeber.

Meine – Zwischen Großstädten und dem World Wide Web

Als Betreiber eines Onlineshops ist für BTN der Standort im Internet von sehr großer Bedeutung. In den digitalen Zeiten ist es unabkömmlich einen professionellen Online Auftritt bereitzustellen. Wir von BTN Münzen versuchen daher, über unsere Homepage mit dem integrierten Shop ein umfassendes Erlebnis bereitzustellen, dass neben dem Kerngeschäft des Münzhandels eine Reihe weiterer Dienstleistungen bereithält. Aktuelle Informationen zu Münzneuheiten oder antiken Sammlerstücken sind neben Zubehör rund um unsere Münzen und Prägungen von hohem Wert für unsere Kunden.